Mein Artikel zum Krebs-Tod der jungen Helena Zumsande und vieler anderer

http://www.tz.de/stars/ex-dsds-kandidatin-helena-zumsande-krebs-gestorben-5356286.html

Es ist ein Verbrechen an der Menschheit, das junge Leute wie Helena sowie hunderttausende unserer Freunde und Bekannten an eine sogenannte „Krankheit“ sterben, derren Ursachen und Heilung seit über 30 Jahren bekannt ist. Es ist unterlassene Hilfeleistung und Mord, was hier passiert und die Erkenntnisse für die Hilfe, weswegen auch wir seit über 2 Jahren durch Deutschland ziehen, werden verteufelt und behindert.

Eines Tages, wenn wir Menschen erwachen, kommt die Abrechnung!

Dazu noch eines als Ergänzung zum Erwachen der Menschheit:

Bereits 2002-2004 forschte Prof. Hans J. Kempe in seiner Klinik in Mariastein / Schweiz an der Wirkung von Krebszellen im menschlichen Körper. Er hatte die Beweisführung fertig, dass die Menschen nicht an Krebs sterben, sondern am Kollabieren des Energiesystems, da Krebszellen ein vielfaches an Energie ziehen, was gesunde Zellen produzieren, Brustkrebszellen über 200x ! Teilweise explodieren die Krebszellen im Wachstum allein durch die Information „…sie haben Krebs“ und den dadurch hervorgerufenen Energie-Kollaps im Körper dieses Menschen. In dem Moment, wenn ich dem Körper seine Ur-Information über das Zellwasser zuführe und die gesunden Zellen damit in Resonanz gehen, erkennt der Körper diese Baustelle und der Krebsherd wird eingekapselt, ihm die Energie zum Leben entzogen. Damals wurden die Forschungsergebnisse auf eigenartiger Weise nach einem Einbruch gestohlen, warum wohl. Heute, nach über 10 Jahren haben wir weltweit über 1.000.000.000.000 Krebskranke, über 500.000.000 Diabetiker, rasant ansteigende Demenz, Alzheimer Erkrankungen, ADHS uam. schon bei jungen Menschen. Die Genopuls-Technologie wird trotzdem von der „Gesundheitsindustrie“ völlig ignoriert und 90% der Menschen rennen leider zum mittlerweile völlig abhängigen Schulmediziner.
Wir sind am Scheideweg der Existenz unserer Menschheit! Also gehen wir mit unseren „Zivilisationskrankheiten„ unter oder wachen wir auf und lassen uns das nicht mehr gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.